Prozessen Abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Elektrotechnik oder eine elektrotechnische Ausbildung samt abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
und Gewährleistung eines rechtzeitigen Versands zum Kunden Erarbeitung geeigneter Maßnahmen gemeinsam mit internen Schnittstellpartnern im Falle von Lieferproblemen Unsere Anforderungen Staatlich geprüfter Techniker
und Gewährleistung eines rechtzeitigen Versands zum Kunden Erarbeitung geeigneter Maßnahmen gemeinsam mit internen Schnittstellpartnern im Falle von Lieferproblemen Unsere Anforderungen Staatlich geprüfter Techniker
Lufthansa Technik AG sucht in eine/n Referent Customer Order Management (m/w/divers) (ID-Nummer: 12106766)
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
des Konzerns entwickelt. Mit rund 2500 Mitarbeitenden, in den Bereichen Management, IT, Technik sowie Aus- und Weiterbildung – erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Verstärken Sie unser Team
auf Arbeitsebene lösen Sie eine Eskalation aus.Sie Befüllen nach Vorgabe Kundenexceltabellen. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, sind Techniker oder Meister (m/w/d) bzw
der Gemeinschaftsverpflegung. Neben der bundesweitern Belieferung statten wir unsere Kunden auch mit Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen aus. Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position
unterstützen können, zur eingesetzten Technik und Tools oder für die Optimierung unserer Abläufe? Wir bieten dir Freiräume, um deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir unterstützen deine regelmäßige
unterstützen können, zur eingesetzten Technik und Tools oder für die Optimierung unserer Abläufe? Wir bieten dir Freiräume, um deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir unterstützen deine regelmäßige
der Gemeinschaftsverpflegung. Neben der bundesweitern Belieferung statten wir unsere Kunden auch mit Technik, Großküchenausstattung und IT-Systemlösungen aus. Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position
über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in/Wirtschaftsingenieur*in/ Architekt*in oder Weiterbildung als Techniker*in oder Bauleiter*in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Du bist konzeptionell sehr stark und hast
Berufsausbildung mit Weiterqualifizierung zum Techniker / Meister, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektvertrieb von technischen Produkten in einem mittelständischen Unternehmen
Continuous Improvement Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, alternativ ein Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden
mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) und entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bauprojektmanagement Fundierte Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten Fähigkeit zur Beurteilung
. Techniker mit einschlägiger Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Projektmanagement Erfahrungen im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden und Projekten Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP
Technik Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
beschäftigt sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund
sicher zu stellenEntwicklung und Optimierung von internen Arbeitsprozessen unter QS-AspektenÜberprüfung von Qualitäts- und Technik-Vereinbarungen mit Kunden, Lieferanten sowie Sicherstellung der Umsetzung
, eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Umweltmanagement- und Energiemanagementbeauftragten
Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Studium im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der technischen
im kaufmännischen/technischen Bereich mit Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau oder Techniker/in Berufserfahrung im industriellen Einkauf/Disposition sowie Supply Chain erforderlich Gute Kenntnisse im MS Office Paket
von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung Das bringst Du mit Techniker (Mensch), Meister (Mensch) oder Fachwirt (Mensch) im Bereich der Versorgungs- (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär
Produkte, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns stimmt nicht nur die Technik – wir bieten Ihnen auch ein kollegiales
für Preiszusammenstellung Übergabe des Projekts bei Erfolg an Konstruktionsabteilung Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Technisches Interesse für Mechanik und Prozesse, idealerweise einen Techniker Abschluss
oder einer Weiterbildung zum Techniker in diesem Bereich qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit. Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang
-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen
-Themen – wir haben eine Lösung für ihren Online-Auftritt. Damit sind wir die führende Plattform und bieten dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen
sind. Als Tochtergesellschaft der Alexianer sorgt die Alexianer St. Martinus GmbH mit modernster Technik, erfahrenen Ärzten und hochqualifiziertem Pflegepersonal für medizinische Grund- und Regelversorgung in Düsseldorf. Unsere
/technischen Bereich mit Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau oder Techniker/in Berufserfahrung im industriellen Einkauf/Disposition sowie Supply Chain erforderlich Gute Kenntnisse im MS Office Paket
im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang der Wertschöpfungskette
aller Projekte mit den festgelegten Strategien Überwachen der Rollen, Zuständigkeiten, Methoden, Techniken, Instrumente und Verfahren gemäß Produktentstehungsprozess (PEP) Vorbereiten, koordinieren und führen
über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in/Wirtschaftsingenieur*in/ Architekt*in oder Weiterbildung als Techniker*in oder Bauleiter*in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Du bist konzeptionell sehr stark und hast
Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Studium im kaufmännischen Bereich Bereitschaft zur Projektmanagement-Zertifizierung Level – C nach GPM-Standard Erste Erfahrungen in der technischen
Karriere im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang