mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten Hard Skills : Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, gute MS
Minimax GmbH sucht in eine/n Techniker als technischer / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12145193)
. als Industriekaufmann oder im Bereich Technik / Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau) Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, hohe Motivations- sowie Leistungsbereitschaft
. als Industriekaufmann oder im Bereich Technik / Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau) Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative, hohe Motivations- sowie Leistungsbereitschaft
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich z.B. Wirtschaftsingenieurwesen . Idealerweise sind Sie Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder ähnliches. Sie verfügen über fundiertes
und Erwartungen zu erfüllen Kommunikation mit Technikern, um technische Details und Anforderungen abzustimmen Ihr Profil als kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Minden: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
und Technik Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung, qualifizeirte Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen Erfahrung im Bereich Kalkulation
/ Verfahrensmechaniker/-in Fachrichtung Kunststoff und Kautschuktechnik mit einer Weiterbildung zum Meister/-in, Techniker/-in Erfahrung in der Planung einer Großserienfertigung, ideal wären Kenntnisse der Anforderungen
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
After Sales Mitarbeiter, Techniker mit kaufmännischen Kenntnissen (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
sich mit dem Verkauf und der Wartung von über 250 Blockheizkraftwerken in unserem Land. 2G beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter, größtenteils hochqualifizierte Techniker, die rund um die Uhr für die Triebwerkswartung
sich mit dem Verkauf und der Wartung von über 250 Blockheizkraftwerken in unserem Land. 2G beschäftigt mehr als 30 Mitarbeiter, größtenteils hochqualifizierte Techniker, die rund um die Uhr für die Triebwerkswartung
Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Projekte mit modernster Technik
Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbar von Vorteil Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Weiterbildung zum Techniker, Meister oder vergleichbar von Vorteil Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit
in einem innovativen und wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Projekte mit modernster Technik und anspruchsvollen Kunden36h/Woche / 30 Urlaubstage pro JahreMöglichkeit
sowie Kenntnisse über Serviceabläufe im Bereich von Energieerzeugungsanlagen (Meister*in / Techniker*in Elektrotechnik) vorweisen Du besitzt eine hohe Affinität zu sowohl kaufmännischen als auch IT-Themen
Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Innovative Technik. Hohe Standards. Regionale Servicestützpunkte. Das ist unser Kunde, das größte
Massenermittlung Unterstützung des Teams bei der Auswahl der zu kalkulierenden Projekte Einholen von projektbezogenen Lieferantenangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d), bzw. Meister
ist Ihr Ansprechpartner in Süddeutschland. Zusätzlich sind wir an unseren Standorten in Hamburg, Bremen und Augsburg jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Bachelor of Engineering, Techniker oder Meister
/technische Ausbildung Techniker-/Meisterausbildung und zusätzliche Ausbildung zum Betriebswirt Führerschein Klasse B Hohes Maß an selbstständigem Arbeiten und sicheres Auftreten Hohe IT-Fähigkeiten
AusbildungTechniker-/Meisterausbildung und zusätzliche Ausbildung zum BetriebswirtFührerschein Klasse BHohes Maß an selbstständigem Arbeiten und sicheres AuftretenHohe IT-FähigkeitenWirtschaftsingenieur oder Techniker
und zentrale Administration/Dokumentation (auf Basis der Kalkulation des PL) Dokumentationen der Kalkulation zur Kostenmitteilung Kaufmännisch/ technische Ausbildung Techniker/Meisterausbildung und zusätzlich
und zentrale Administration/Dokumentation (auf Basis der Kalkulation des PL) Dokumentationen der Kalkulation zur Kostenmitteilung Kaufmännisch/ technische Ausbildung Techniker/Meisterausbildung und zusätzlich
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer kaufmännischen oder technischen Fachrichtung oder Techniker (m/w/d) mit kaufmännischer Erfahrung im Projektgeschäft Mehrjährige Berufserfahrung
für das Einkaufscontrolling Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer kaufmännischen oder technischen Fachrichtung oder Techniker (m/w/d) mit kaufmännischer Erfahrung im Projektgeschäft Mehrjährige
mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungIn Hinblick auf die Abwicklung von Projekten bringen Sie nachweisliche kaufmännische Praxiserfahrung aus der Baubranche mitIhre Begeisterung für Finanzen und Technik treibt
oder Erweiterungen von Bestandsanlagen, jeweils auf den individuellen Kundenbedarf ausgerichtet. Durch die Entwicklung innovativer Techniken ist die AFT-Group seit mehr als 30 Jahren ein geschätzter Partner
. Techniker SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe
Stellenbeschreibung Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Penzberg einen Kaufmännisch/ technischen Mitarbeiter/ gerne auch Elektriker o. Techniker (m/w/d
und externen Dienstleistern Organisation der Abwicklung von Gewährleistungs-und Garantiefällen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, Meister/ Techniker mit kaufmännischem Verständnis oder Studium
Facility Management oder vergleichbar Einige Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition bzw. in stellvertretender Funktion Techniker, Meister oder Studium (wünschenswert) Technisches und kaufmännisches
Ausbildung an einer Fachschule z. B. als Staatlich gepr. Techniker/in mit kaufmännischer Zusatzqualifikation bzw. Kaufmann mit technischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Ausbildung (techn. Betriebswirt
der Abwicklung von Gewährleistungs-und Garantiefällen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, Meister/ Techniker mit kaufmännischem Verständnis oder Studium im BereichUmwelttechnik, Erneuerbare Energien
), Techniker (m/w/d) oder Fachwirt/in (m/w/d) Technisches Verständnis sowie schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Kommunikationssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- und Standardisierungspotenzialen im Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Großhandelskauffrau (m/w/d), Dipl.-Kfm./Dipl.-Ing./Techniker-Meister mit kfm
Beschaffung, Validierung und Verarbeitung von Energiedaten aus Einspeisung, Bezug und Ausfallarbeit Umsetzung von allen im Redispatch 2.0 eingeschlossenen Tätigkeiten mit Schnittstellen zur Technik
und sorgen für ein aussagekräftiges Berichtswesen. Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Fachausbildung in einem technischen Bereich, z. B. als staatlich geprüfte Techniker. Sie bringen Erfahrung
Qualität unserer Arbeit. Für unsere Abteilung Bauwesen und Technik - Fachbereich Bauwesen/Technische Immobilienverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Immobilienmanager (m/w/d
-Office Je nach Beschäftigung bieten wir die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home-Office an. Die Technik stellen wir dir zur Verfügung. Exklusive Rabatte Profitiere von attraktiven Vergünstigungen
durch unterschiedliche Gleitzeitmodelle an. Home-Office Je nach Beschäftigung bieten wir die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Home-Office an. Die Technik stellen wir dir zur Verfügung. Exklusive Rabatte Profitiere
Qualität unserer Arbeit. Für unsere Abteilung Bauwesen und Technik - Fachbereich Bauwesen/Technische Immobilienverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Immobilienmanager (m/w/d
zwischen Kunden und Technik zu agierenOrganisationstalent, um Projekte effizient zu koordinierenVersierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Officeausgeprägte Deutschkenntnisse (mindestens C1), gute Englischkenntnisse
Weiterbildungen wie Fachwirt oder Techniker, damit sie sich ganz auf Ihre fachliche und persönliche Entwicklung konzentrieren können. Kommen Sie in unser Team! Ihre Ansprechpartnerin: Ingrid Deichl Sie möchten
des Reha-Zentrums insbesondere hinsichtlich personeller und betriebswirtschaftlicher Führung Sie leiten die Bereiche Verwaltung, Technik, Küche und Hauswirtschaft und sind verantwortlich