, Ersatzteilgeschäft und Administration am Standort.Sie arbeiten mit funktions-und abteilungsübergreifenden Teams (Service, Technik, Konstruktion, Administration, Einkauf, Vertrieb) zusammen, um die Kundenzufriedenheit
sowie Weiterentwicklung dieser gemäß dem Stand der Technik Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten für die Einrichtungen der St. Franziskus-Stiftung mit den Fachteams unserer Schwestergesellschaft
am Standort. Sie arbeiten mit funktions-und abteilungsübergreifenden Teams (Service, Technik, Konstruktion, Administration, Einkauf, Vertrieb) zusammen, um die Kundenzufriedenheit und eine erfolgreiche
. Unsere Mitarbeiter sind ausgewiesene Experten für die Gestaltung und Inbetriebnahme zukunftsweisender, komplexer und innovativer Systemlösungen im Bereich Technik und IT. Wir sind Teil
und Administration von virtuellen IT-Umgebungen Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik als Zuarbeit für Konstruktion und Technik Planung sowie Unterstützung bei Systemabnahmen
und Administration von virtuellen IT-Umgebungen Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik als Zuarbeit für Konstruktion und Technik Planung sowie Unterstützung bei Systemabnahmen
-Anforderungen Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Servern sowie von Netzwerkprotokollen und -technologien Fähigkeit im Umgang mit Netzwerk-Monitoring-Tools und -Techniken Sehr gute
-Anforderungen Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Servern sowie von Netzwerkprotokollen und -technologien Fähigkeit im Umgang mit Netzwerk-Monitoring-Tools und -Techniken Sehr gute
-Anforderungen Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Servern sowie von Netzwerkprotokollen und -technologien Fähigkeit im Umgang mit Netzwerk-Monitoring-Tools und -Techniken Sehr gute
-Anforderungen Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von Netzwerken und Servern sowie von Netzwerkprotokollen und -technologien Fähigkeit im Umgang mit Netzwerk-Monitoring-Tools und -Techniken Sehr gute
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen