als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
-Bereich / Störungsannahme zwei Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d). ~ DU erhälst per firmeninternem Ticket-System die Fehlermeldungen ~ entscheidest, welche Maßnahmen zu treffen sind ~ prüfst welche Techniker
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
(aber kein Muss) eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken gutes technisches Verständnis lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
wie Vertrieb und Technik Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Ausbildung als Bürokaufmann/-frau Fachwissen im Kundenservice oder Callcenter Gute Kenntnisse in Deutsch MS Office