und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung
von Techniker Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Beratung zum Produktsortiment
Callcenteragenten (m/w/d) im Inbound in Vollzeit. Dein Arbeitsbereich: Erster Kontaktpunkt von Kunden-, Techniker- und Behördenanrufen für Auskünfte und Revisionsschaltungen bzw. Auf-, Um- und Abschaltungen
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Erteilung von Informationen via Chat Nachbereitung der Kundengespräche
gesammelt. Darüber hinaus bringen Sie noch folgende Kenntnisse mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken