im Team Fortschrittliches Arbeitsumfeld inklusive individuellem Onboarding 30 Tage Urlaub Moderne Ausstattung durch hochwertige Technik Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle
Altersvorsorge digitaler Maschinenpark auf dem neuesten Stand der Technik Weiterbildungsmöglichkeiten ein motiviertes Team E-Bike Leasing Möglichkeit einer Hansefit Mitgliedschaft Wir freuen
/in für Anfragen und Servicefunktionen (Auskunfts- und Informationsservice) Enge Zusammenarbeit und Absprache mit allen Fachbereichen vor Ort (z. B. Security, Technik, Poststelle, Telefonzentrale etc
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Telefonzentrale, Vermittlung, Auskunft und ggf
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Betreuung und Beratung
auf Deutsch und Englisch Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen und Serviceleistungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Security, Technik und Poststelle Sicherstellung eines reibungslosen