und organisatorischen Aufgaben Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und Erteilung von Basisinformationen per E-Mail oder vor Ort Einleiten von Störungsbeseitigungen mit dem Hausmeister, den Technikern
Bevorzugt Berufserfahrung im Bereich der Technischen Versicherung oder alternativ in der Sachversicherung, kombiniert mit einer starken Affinität für Technik Hohes Maß an Eigenverantwortung
und organisatorischen AufgabenEntgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und Erteilung von Basisinformationen per E-Mail oder vor Ort Einleiten von Störungsbeseitigungen mit dem Hausmeister, den Technikern
-Tage-WocheModerne Technik in hellen und freundlichen BürosEin wertschätzendes und hilfsbereites ArbeitsumfeldRaum für deine persönliche Entwicklung und Weiterbildung sowie die Möglichkeit
zur RisikominderungErstellung von regelmäßigen Berichten und Präsentationen für das ManagementEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Produktion, Einkauf und Technik, um eine ganzheitliche Steuerung
von Tradition und modernster Technik nachhaltige Lösungen schafft Kontieren und Verbuchen der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung, Kontierung und Verbuchung laufender GeschäftsvorfälleBuchung
Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende und zielgerichtete Einarbeitung Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik Unternehmenskultur, in der Ideen, Kraft und Initiative eingebracht
und modernster Technik nachhaltige Lösungen schafft Kontieren und Verbuchen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Buchung und Abstimmung
bei einer fünf-Tage-Woche Moderne Technik in hellen und freundlichen Büros Ein wertschätzendes und hilfsbereites Arbeitsumfeld Raum für deine persönliche Entwicklung und Weiterbildung sowie die Möglichkeit
während der gesamten Projektabwicklung hinsichtlich der Ressourcen (Lohn, Material, Technik)Erstellung eines Forecasts für die Kostenentwicklung in enger Abstimmung mit dem Commercial Project ManagerUnterstützung
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in agilen Methoden von Vorteil. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger, ergonomischer Technik Ausgezeichnetes
Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in agilen Methoden von Vorteil. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger, ergonomischer Technik
während der gesamten Projektabwicklung hinsichtlich der Ressourcen (Lohn, Material, Technik) Erstellung eines Forecasts für die Kostenentwicklung in enger Abstimmung mit dem Commercial Project Manager Unterstützung
nach Probezeitende Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Überarbeitung der Prozesse